Suche

BlackVue sponsert das Ignitis ON EV-Rennen in Litauen – unbegrenztes Live-View-Wochenende

BlackVue ist Sponsor des Ignitis On: Pažink Lietuvą! („Ignitis ON: Discover Lithuania“) Elektrofahrzeugrennen zum zweiten Mal in Folge. Die neunte Auflage des Rennens startet in Vilnius, Litauen und endet in der Hafenstadt Klaipėda.
Die Eröffnungszeremonie findet am 2. Juni um 9:10 Uhr EEST (osteuropäische Sommerzeit) statt und das Rennen beginnt gegen XNUMX:XNUMX Uhr. Weitere Einzelheiten finden Sie im Zeitplan am Ende dieses Beitrags.
Zusätzlich Cloud Live View wird für alle Benutzer zeitlich unbegrenzt über die BlackVue-App zugänglich sein Web-Viewer für die EV-Rennveranstaltung und bis zum Ende des Wochenendes.

Neue Neuheiten für die Veranstaltung 2023

Ignitis ON, der Titelsponsor der Veranstaltung, ist auch das größte Schnellladenetzwerk für Elektrofahrzeuge in Litauen. In diesem Jahr findet im Ministerium für Wirtschaft und Innovation eine offizielle Eröffnungszeremonie mit Begrüßungsreden der Vizeminister für Verkehr, Wirtschaft und Innovation, Energie und des Bürgermeisters von Vilnius statt.

Zum ersten Mal wird das Rennen an der Hauptstraße von Vilnius (Gedimino) gestartet.

Zum ersten Mal werden Elektro-Lkw am Rennen teilnehmen.

Obwohl der Start wie üblich in der litauischen Hauptstadt erfolgt, wird die Ziellinie dieses Jahr an einem neuen Ort liegen. Die Fahrzeuge werden von der litauischen Hauptstadt Vilnius zur Hafenstadt Klaipėda (dem Haupthafen Litauens) fahren, wo alle Fahrer die Möglichkeit haben, Elektroboote zu testen. Klaipėda ist die erste Stadt in Litauen, die Elektrobuslinien und Elektrobootdienste einführt.

Aktualisierungen zur Veranstaltung werden unter veröffentlicht lrytas.lt.

Der Zeitplan für das Elektrofahrzeugrennen „Ignitis ON: Discover Lithuania“ wird weiter unten veröffentlicht.

Hier finden Sie eine Zusammenfassung der vergangenen Veranstaltung.

Unbegrenztes Live-View-Wochenende

Die über 30 Elektrofahrzeuge nehmen am Rennen teil wird mit BlackVue ausgestattet DR970X-2CH LTE und DR750X-2CH LTE Plus Strichnocken. Danke an die Cloud Im Internet kann das Publikum seine Lieblingsfahrer und -fahrzeuge sehen. Sie müssen lediglich die BlackVue-App für iOS oder Android herunterladen oder auf gehen schwarzcloud.com €XNUMX und greifen Sie auf die Weltkartenansicht zu. Gehen Sie in der BlackVue-App zur Registerkarte „Kamera“ und tippen Sie dann auf das Kartensymbol in der oberen rechten Ecke.

Sie können den Standort jedes Fahrzeugs überprüfen und die Live-Ansicht direkt von den Dashcams aus sehen. Jeder kann von überall auf der Welt mitmachen und das Rennen verfolgen!

Darüber hinaus werden wir anbieten unbegrenzt Cloud Live View für das gesamte Wochenende ab 1. Juni (Donnerstag) 6:XNUMX Uhr KST (2 AM PDT), so dass sogar Benutzer kostenlos Cloud Konten können ohne zeitliche Begrenzung am Rennen teilnehmen. Wenn Sie noch kein Konto haben, können Sie kostenlos eines über die BlackVue-App erstellen.
Das Unlimited Live View-Wochenende läuft bis zum 6. Juni (Montag), 2:5 Uhr KST (XNUMX:XNUMX Uhr PDT).

Rennplan

START (Vilnius, Litauen):

2. Juni 2023, 10 Uhr (Ortszeit, EEST, GMT+3)

2. Juni 2023, 7 Uhr (GMT/UTC)

2. Juni 2023, 3 Uhr (EDT)

2. Juni 2023, 12:XNUMX Uhr (PDT)

ZIEL (Klaipėda, Litauen):

2. Juni 2023, 6:3 Uhr (Ortszeit, EEST, GMT+XNUMX)

2. Juni 2023, 3:XNUMX Uhr (GMT/UTC)

2. Juni 2023, 8 Uhr (EDT)

2. Juni 2023, 11:XNUMX Uhr (PDT)

blackvue-web-viewer-ignitis-on-lithuania-vilnius-starting-point

BLOG-Suche

ARCHIV

STORE-EVENT: Holen Sie sich ein kostenloses LTE-Modul!

X

Search

BlackVue Sponsors Ignitis ON EV Race In Lithuania – Unlimited Live View Weekend

BlackVue is a sponsor of the Ignitis On: Pažink Lietuvą! (“Ignitis ON: Discover Lithuania”) electric vehicle race for the second consecutive year. The ninth edition of the race will start from Vilnius, Lithuania and finish in the port city of Klaipėda.
The opening ceremony will be held on June 2 at 9 AM EEST (Eastern European Summer Time), and the race will start around 10 AM. Check the schedule at the end of this post for more details.
Additionally, Cloud Live View will be accessible without limit of time for all users via the BlackVue App and the Web Viewer for the EV race event and until the end of the weekend.

New Firsts for the 2023 Event

Ignitis ON, the title sponsor of the event, is also the largest fast-charging network for electric vehicles in Lithuania. This year, an official race opening ceremony will be held at the Ministry of Economics and Innovations with welcome speeches from Transport, Economics and Innovations, Energy Viceministers and the Vilnius Mayor.

For the first time, the race will start from the main Vilnius street (Gedimino).

For the first time, the race will feature electric trucks.

Although starting from the Lithuanian capital as usual, this year’s finish line will be at a new location. The vehicles will drive from Lithuania’s capital city Vilnius to the port city of KlaipÄ—da (the main port of Lithuania), where all drivers will have the possibility to test electric boats. KlaipÄ—da is the first city in Lithuania to introduce electric bus routes as well as electric boat services.

Updates regarding the the event will be published at lrytas.lt.

The schedule for the “Ignitis ON: Discover Lithuania” electric vehicle race is shared further below.

Here is a recap of the past event.

Unlimited Live View Weekend

The 30+ electric vehicles participating in the race will be equipped with BlackVue DR970X-2CH LTE and DR750X-2CH LTE Plus dash cams. Thanks to the Cloud connection, the audience will be able to check on their favorite drivers and vehicles. All you need to do is download the BlackVue App for iOS or Android or go to blackvuecloud.com and access the World Map View. In the BlackVue App, go to the Camera tab then tap the Map icon in the top-right corner.

You will be able to check the location of each vehicle and see Live View straight from the dash cams. Anyone can join and watch the race from anywhere in the world!

Moreover, we will be offering unlimited Cloud Live View for the entire weekend starting from June 1 (Thursday) 6 PM KST (2 AM PDT), so that even users with free Cloud accounts can tune into the race without any time limits. If you don’t have an account, you can create one for free from the BlackVue App.
The Unlimited Live View Weekend will run until 6 PM KST (2 AM PDT) on June 5 (Monday).

Race Schedule

START (Vilnius, Lithuania):

June 2, 2023, 10 AM (local time, EEST, GMT+3)

June 2, 2023, 7 AM (GMT/UTC)

June 2, 2023, 3 AM (EDT)

June 2, 2023, 12 AM (PDT)

FINISH (KlaipÄ—da, Lithuania):

June 2, 2023, 6 PM (local time, EEST, GMT+3)

June 2, 2023, 3 PM (GMT/UTC)

June 2, 2023, 8 AM (EDT)

June 2, 2023, 11 AM (PDT)

blackvue-web-viewer-ignitis-on-lithuania-vilnius-starting-point

BLOG Search

ARCHIVES