Suche

BlackVue Ambassador-Programm

Warum haben wir das Programm erstellt?

Das BlackVue Ambassador Program wurde ins Leben gerufen, um Autoenthusiasten auf der ganzen Welt zu erreichen. Wir glauben, dass sich jeder Fahrzeugbesitzer um die Sicherheit seines Autos kümmert, und deshalb möchten wir, dass die Menschen in der Auto-Community von unseren Dashcams erfahren.

Dashcams sind nicht mehr nur ein schickes Überwachungsgerät – sie sind zu einer Notwendigkeit geworden. Durch unsere Markenbotschafter möchten wir der Gemeinschaft der Autobesitzer ein authentisches Erlebnis bei der Verwendung von BlackVue-Dashcams bieten.

Wir sind auf der Suche nach Botschaftern, die eine echte Leidenschaft für unsere Marke und unsere Produkte haben und ihre Begeisterung und Leidenschaft über ihre sozialen Medien und persönlich über verschiedene Offline-Aktivitäten vermitteln können. Bewerben Sie sich noch heute, um einer zu werden!

Es handelt sich um ein umfassendes Programm, bei dem wir für die Dauer eines Jahres (mit der Möglichkeit einer Verlängerung) mit Fahrzeugbesitzern zusammenarbeiten. Als Gegenleistung dafür, dass sie unsere Markenbotschafter sind, erhalten die BlackVue-Botschafter verschiedene Vorteile wie BlackVue-Produkte, Sponsoring-Kits, Veranstaltungstickets, Werbegeschenke, Funktionen auf der BlackVue-Website und mehr.

Sie können dem BlackVue-Botschafterprogramm beitreten, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Nur so nehmen wir Bewerbungen potenzieller Botschafter entgegen.

- Mindestens 3,000 Follower
- Mindestens 50 Beiträge aktuell
- Mindestbeteiligungsrate von 2 % oder mehr
- Das IG-Profil besteht seit etwa 6 Monaten oder länger
- Das Konto muss auf öffentlich eingestellt sein


Aufgrund der schieren Anzahl, die wir jeden Tag erhalten, dauert es bis zu 3-4 Wochen, den Antrag zu prüfen. Wir kontaktieren nur wieder erfolgreiche Kandidaten. Wenn Sie also etwa einen Monat lang nichts von uns gehört haben, können Sie sich jederzeit erneut bewerben!

Bewerben Sie sich als BlackVue-Botschafter

"*" kennzeichnet Pflichtfelder

Wichtigste Social-Media-Plattform*
Wenn „Sonstige“, geben Sie Ihren Benutzernamen im Feld „Sagen Sie uns, warum Sie BlackVue-Botschafter werden möchten“ an.

(ohne das @, muss öffentlich sein, wenn Instagram Ihre Hauptplattform ist)
(ohne das @)
Ihre Facebook-Seite oder Konto-URL
(ohne das @)
versteckt
Bis zu 10 MB (Bild, PDF-Vorschlag usw.)
Max. Dateigröße: 256 MB.
Dieses Feld ist für die Zwecke der Validierung und sollten unverändert bleiben.

*** Bitte beachten Sie, dass wir nur erfolgreiche Kandidaten kontaktieren.

STORE-EVENT: Holen Sie sich ein kostenloses LTE-Modul!

X

BlackVue Ambassador Program

Why did we create the program?

The BlackVue Ambassador Program has been established to reach out to car enthusiasts all over the world. We believe that every vehicle owner cares about their car’s security, and that’s why we want people to know about our dashcams in the car community.

Dashcams aren’t just a fancy surveillance gadget anymore – they became a necessity. Through our brand ambassadors we want to bring an authentic experience of using BlackVue dashcams to the car owners’ community.

We are looking for ambassadors who will be genuinely passionate about our brand and products, and who will be able to convey their enthusiasm and passion through their social media and in person via various offline activities. Apply to become one today!

It's an all-encompassing program in which we partner up with vehicle owners for a period of one year (with the possibility of extension). In exchange for being our brand ambassador, the BlackVue Ambassadors receive various benefits such as BlackVue products, sponsorship kits, event tickets, giveaways, features on BlackVue website and more.

You can join the BlackVue Ambassador Program by filling out the form below. This is the only way we accept applications from potential Ambassadors.

- At least 3,000 followers
- At least 50 posts up to date
- Minimum engagement Rate of 2% or more
- The IG Profile has been around 6 months or more
- Account must be set to public


It takes us up to 3-4 weeks to review the application due to the sheer number we receive every day. We only contact back successful candidates, so if you haven't heard from us in a month or so, feel free to re-apply!

Apply to become a BlackVue Ambassador

    • (Must be public)
  • Up to 10MB (image, pdf proposal, etc.)
  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

*** Please note that we will be contacting successful candidates only.