Suche

[Bildergalerie] Ein Blick auf mit BlackVue ausgestattete Autos von der SEMA 2023

Die SEMA Show 2023 war für BlackVue eine großartige Möglichkeit, Autoliebhaber und BlackVue-Benutzer aus den gesamten USA zu treffen. BlackVue kündigte nicht weniger als drei neue 4K an Cloud Strichnocken mit Sony STARVIS 2-Sensoren und anderen bemerkenswerten Upgrades. Besuche die Interview mit dem berüchtigten YouTube Vortex Radar für einen Blick auf das, was Anfang 2024 kommt.

Viele tolle Fahrgeschäfte mit BlackVue

Wie es Tradition ist, hat BlackVue im Vorfeld der Messe eine Reihe von Fahrzeugen mit einer kostenlosen Dashcam gesponsert. Vielen Dank an alle Fahrzeugbauer, die BlackVue-Dashcams als Teil ihrer großartigen Konstruktionen eingesetzt haben!
Wenn Sie Ihr Fahrzeug für die nächste SEMA-Messe sponsern lassen möchten, wenden Sie sich in diesem Sinne unbedingt an unser Marketing-Team. SEMA-Fahrzeugpatenschaften sind von unserem regulären Sponsoring getrennt BlackVue Ambassador-Programm.

Es war auch schön, Fahrzeuge zu entdecken, die mit BlackVue-Dashcams ausgestattet waren, auch wenn wir sie nicht gesponsert haben.

Vielen Dank, dass Sie diese SEMA großartig gemacht haben

Wir möchten dem Besitzer des Porsche am BlackVue-Stand, Gene Manning, ein besonderes Lob aussprechen (Instagram: @lsturbointeg) sowie BlackVue Feature Vehicle / Shelby GT500 Besitzerin Tracy Miller (Instagram: @tracysgt500), beide großartige Menschen (und ein großes Lob auch an ihre jeweiligen Ehepartner, die ebenso großartig waren und die Leidenschaft ihres Partners unterstützten). Befolgen Sie diese unbedingt.

Zu guter Letzt ein großes Dankeschön an alle BlackVue-Benutzer und Geschäftspartner, die an unseren Stand gekommen sind, sei es, um Hallo zu sagen oder sich an intensiven Diskussionen zu beteiligen!

Schauen Sie sich das Album unten an, um einen Blick auf einige der SEMA 2023-Fahrzeuge mit BlackVue zu werfen.

SEMA 2023 – BlackVue Dash-Kameras

Bildnachweis: Jeremie Sinic für BlackVue.

BLOG-Suche

ARCHIV

Search

[Picture Gallery] A Look at BlackVue-Fitted Cars from SEMA 2023

The SEMA Show 2023 was a great way for BlackVue to meet car afficionados and BlackVue users from all over the US. BlackVue announced no fewer than three new 4K Cloud dash cams featuring Sony STARVIS 2 sensors and other notable upgrades. Check out the interview with notorious YouTube Vortex Radar for a look at what is coming early 2024.

Lots of amazing rides sporting BlackVue

As is tradition, BlackVue sponsored a number of vehicles with a free dash cam ahead of the show. Thank you to all the vehicle builders who featured BlackVue dash cams as part of their awesome builds!
On that note, if you are looking to have your vehicle sponsored for the next SEMA show, make sure to contact our Marketing team. SEMA vehicle sponsorships are separate from our regular BlackVue Ambassador Program.

It was also nice to spot vehicles equipped with BlackVue dash cams even though we did not sponsor them.

Thank you for making this SEMA awesome

We want to give a special shoutout to the owner of the BlackVue booth’s Porsche, Gene Manning (Instagram: @lsturbointeg) as well as BlackVue Feature Vehicle / Shelby GT500 owner Tracy Miller (Instagram: @tracysgt500), both amazing people (and shoutout to their respective spouses as well, who were equally amazing and supportive of their SO’s passion). Make sure to follow them.

Last but not least, a big thank you to all the BlackVue users and business partners who came to our booth, whether to say hi or engage in deep discussions!

Check out the album below for a look at some of the SEMA 2023 vehicles sporting a BlackVue.

SEMA 2023 - BlackVue Dash Cameras

Photo credits: Jeremie Sinic for BlackVue.

BLOG Search

ARCHIVES