Neues BlackVue Fleet SDK 3.0 Unterstützt Reverse-Proxy-Verbindung

Das BlackVue Fleet SDK ist ein Software-Entwicklungskit, mit dem Entwickler die BlackVue-Dashcam-Funktionalität in ihre eigenen Anwendungen integrieren können. Mit dem Fleet SDKkönnen Entwickler von BlackVue-Dashcams auf Live-Video-Streaming, GPS-Daten, Ereignisbenachrichtigungen und mehr zugreifen.

Was ist neu?

Mit der Einführung des Fleet SDK 3.0 fügte BlackVue eine neue Möglichkeit hinzu, BlackVue-Dashcams in eine breite Palette von Flottenmanagementlösungen zu integrieren, sowie Unterstützung für die neuesten Kameramodelle und die Kamera des BlackVue-Fahrerüberwachungssystems (DMS).

Neue Dashcam-Modelle werden unterstützt

Das Fleet SDK 3.0 unterstützt die folgenden Modelle:

  1. DR770X-Serie
  2. DR770X LTE-Serie
  3. DR770X BOX-Serie

Neue Reverse Proxy (RP)-Verbindung

Bisher war die BlackVue Fleet SDK Erforderliche Telematikhardware, die in den Fahrzeugen des Kunden installiert ist, um eine Verbindung zum BlackVue unter Verwendung der Verbindungsprotokolle Station Mode (STA) und Access Point Mode (AP) herzustellen. In solchen Fällen müssen die Telematikgeräte des Kunden als Relais zwischen den BlackVue-Kameras und dem Server des Kunden fungieren.

Mit der Fleet SDK 3.0 können Kunden die BlackVue-Kameras mithilfe von direkt mit ihren Servern verbinden Reverse-Proxy (RP) Verbindungsprotokoll. Dies ermöglicht eine breite Palette potenzieller Anwendungsfälle, in denen die BlackVue-Dashcam als Haupttelematikgerät an Bord fungiert und Videoaufzeichnungs- und GPS-Tracking-Funktionen bietet.

Um den Reverse-Proxy-Modus nutzen zu können, müssen die Dashcams lediglich mit dem Internet verbunden werden, entweder über ihre integrierte Verbindung, das dedizierte BlackVue-Verbindungsmodul oder einen mobilen Wi-Fi-Router eines Drittanbieters.

schwarz fleet sdk Diagramm (Reverse Proxy, Ap-Sta-Modell)

Holen Sie sich das SDK in die Hände

Weitere Informationen zum BlackVue Fleet SDK 3.0, gehe zum Fleet SDK Seite und bewerben Sie sich über das Formular.

BLOG-Suche

ARCHIV

Search

New BlackVue Fleet SDK 3.0 Supports Reverse Proxy Connection

The BlackVue Fleet SDK is a software development kit that allows developers to integrate BlackVue dashcam functionality into their own applications. With the Fleet SDK, developers can access live video streaming, GPS data, event notifications, and more from BlackVue dash cams.

What’s new?

With the launch of the Fleet SDK 3.0, BlackVue added a new way to integrate BlackVue dash cams into a wide range of fleet management solutions, as well as support for the latest camera models and the BlackVue Driver Monitoring System (DMS) camera.

New dash cam models supported

The Fleet SDK 3.0 supports the following models:

  1. DR770X Series
  2. DR770X LTE Series
  3. DR770X BOX Series

New Reverse Proxy (RP) connection

Until now, the BlackVue Fleet SDK required telematics hardware installed in the customers’ vehicles to connect to the BlackVue using the Station Mode (STA) and Access Point Mode (AP) connection protocols. In such instances, the customer’s telematics devices are necessary to act as a relay between the BlackVue cameras and the customer’s server.

With the Fleet SDK 3.0, customers can connect the BlackVue cameras directly to their servers, using the Reverse Proxy (RP) connection protocol. This allows for a wide range of potential use cases where the BlackVue dash cam acts as the main on-board telematics device, offering video recording and GPS tracking capabilities.

To take advantage of the Reverse Proxy mode, the dash cams just need to be connected to the internet, either via their built-in connection, the BlackVue dedicated Connectivity Module, or a third-party mobile Wi-Fi router.

blackvue fleet sdk diagram (reverse proxy, ap-sta model)

Get your hands on the SDK

For more information about the BlackVue Fleet SDK 3.0, go to the Fleet SDK page and apply using the form.

BLOG Search

ARCHIVES

STORE EVENT: Get a Free LTE Module!

X