Suche

Auto auf der falschen Straßenseite verursacht Auffahrunfall #CaughtOnBlackVue

Unfälle im Straßenverkehr können passieren, egal wie vorsichtig Sie beim Fahren sind! Werfen wir einen Blick auf dieses Video, das uns der BlackVue-Benutzer Derrick geschickt hat.

Falsche Straßenseite

Er schickte uns das Filmmaterial, das mit der Vorder- und Rückkamera seiner 4K-UHD-BlackVue-Dashcam aufgenommen wurde (holen Sie sich das neueste Modell hier in unserem Online-Shop). Dank des Frontkameravideos können wir sehen, wie sich ein rasendes Auto (das auf der falschen Straßenseite fährt) schnell nähert. Derrick, der versuchte, nicht in dieses Auto zu krachen, hielt gerade noch rechtzeitig an.

Es endete in einem Auffahrunfall

Der Fahrer des hinter ihm fahrenden Fahrzeugs schaffte es jedoch nicht anzuhalten und traf Derricks Auto von hinten. Leider konnte die Polizei trotz Anzeige des gefährlichen Fahrverhaltens den ersten Fahrer nicht fassen. Das Filmmaterial wurde dann für Versicherungsansprüche verwendet.

Und du? Warten Sie nicht, bis NACHDEM etwas passiert. Man weiß nie, was einen unterwegs erwartet. Holen Sie sich noch heute Ihre Dashcam wenn sie hier klicken.

Über #CaughtOnBlackVue

Bitte denken Sie daran, dass #CaughtOnBlackVue eine fortlaufende Veranstaltung ist und es nie zu spät ist, uns Ihr Video zu senden!

Alles, was Sie tun müssen, ist das Formular auszufüllen und Ihr BlackVue-Video hochzuladen (Anleitung dazu wenn sie hier klicken). Jede Woche küren wir einen Gewinner des Hauptpreises. Auch wenn Sie den Hauptgewinn nicht erhalten, erhalten Sie, wenn Ihr Video auf unserem Blog oder in den sozialen Medien veröffentlicht wird, garantiert eine BlackVue-Beutetasche voller Leckereien!

BLOG-Suche

ARCHIV

Search

Car On The Wrong Side Of The Road Causes Rear-End Accident #CaughtOnBlackVue

Accidents on the road can happen no matter how careful you are when driving! Let’s take a look at this video sent to us by BlackVue user Derrick.

Wrong side of the road

He sent to us the footage captured on the front and rear cameras of his 4K UHD BlackVue dash cam (get the newest model here in our online store). Thanks to the front camera video we can see how a speeding car (driving on the wrong side of the road) quickly approaches. Derrick, trying to avoid crashing into that car, stopped just in time.

It ended in a rear-end

However, the driver of the vehicle driving behind him didn’t manage to stop and hit Derrick’s car from behind. Unfortunately, despite reporting the dangerous driving behavior, the police wasn’t able to catch the first driver. The footage was then used for insurance claim purposes.

And you? Don’t wait until AFTER something happens. You never know what awaits you on the road. Get your dash cam today here.

About #CaughtOnBlackVue

Please remember that #CaughtOnBlackVue an ongoing event and it’s never too late to send us your video!

All you have to do is fill in the form and upload your BlackVue video (instructions on how to do so here). Every week we will pick a winner of the grand prize. Even if you don’t receive the grand prize, if your video is published on our blog or social media, you will receive a guaranteed BlackVue swag bag full of goodies!

BLOG Search

ARCHIVES