Suche

Botschafter des Monats – Mai 2024

Es ist uns eine Ehre, Ihnen Alan vorzustellen, unseren BlackVue-Botschafter des Monats Mai!

Alans Fahrzeug ist mit dem DR970X Box-2CH ausgestattet Plus (hol es hier her) und der Ultra-Akku (B-130X) (hol es hier her). 

Über Alan und sein BlackVue-Setup

"Hallo! Ich bin Alan und fahre einen 2018er Honda Accord 2.0T mit Schaltgetriebe, der gleichzeitig mein Showcar und mein Wochenendausflug ist. Er ist komplett ausgestattet mit individueller Kofferraumeinrichtung, Innenraumverbesserungen, Leistungssteigerungen (über 400 PS) und stilvollen Außenmodifikationen. Dank meiner Blackvue DR970X-Dashcam in Kombination mit dem Power Magic Ultra-Akku kann ich beruhigt sein, wenn ich unterwegs bin. Ganz gleich, ob es auf einer Messe oder in der Freizeit geparkt ist, ich kann die Sicherheit und den Zustand meines Autos aus der Ferne überwachen, aufgezeichnete Videoclips herunterladen und bei jeder Bewegung oder jedem Aufprall sofort Benachrichtigungen erhalten. „

Schauen Sie sich Alan und sein Auto an Instagram!

BlackVue Ambassador-Programm

Das BlackVue Ambassador Program wurde ins Leben gerufen, um Autoenthusiasten auf der ganzen Welt zu erreichen. Wir glauben, dass sich jeder Fahrzeugbesitzer um die Sicherheit seines Autos kümmert, und deshalb möchten wir, dass die Menschen in der Auto-Community von unseren Dashcams erfahren.

Dashcams sind nicht mehr nur schicke Überwachungsgeräte? Sie sind zu einer Notwendigkeit geworden. Durch unsere Markenbotschafter möchten wir der Gemeinschaft der Autobesitzer ein authentisches Erlebnis bei der Verwendung von BlackVue-Dashcams bieten.

Wir suchen Botschafter, die sich wirklich für unsere Marke und unsere Produkte begeistern und in der Lage sind, ihre Begeisterung und Leidenschaft über ihre sozialen Medien und persönlich über verschiedene Offline-Aktivitäten zu vermitteln. Erfahren Sie mehr über das BlackVue Ambassador-Programm und bewerben Sie sich als Ambassador wenn sie hier klicken!

BLOG-Suche

ARCHIV

Search

Ambassador of the Month – May 2024

We are honored to introduce you to Alan, who is our BlackVue Ambassador of the Month for May!

Alan’s vehicle is sporting the DR970X Box-2CH Plus (get it here) and the Ultra Battery (B-130X) (get it here). 

About Alan and his BlackVue setup

“Hi! I’m Alan, and I drive a 2018 Honda Accord 2.0T with a manual transmission, which doubles as my show car and weekend ride. It’s fully decked out with custom trunk setup, interior enhancements, performance upgrades (pushing over 400hp), and stylish exterior modifications. Thanks to my Blackvue DR970X dashcam paired with the Power Magic Ultra battery, I maintain my peace of mind whenever I hit the road. Whether it’s parked at a show or for leisure drives, I can remotely monitor my car’s safety and condition, download recorded video clips, and receive instant notifications for any motion or impact. “

Check out Alan and his car on his Instagram!

BlackVue Ambassador Program

The BlackVue Ambassador Program has been established to reach out to car enthusiasts all over the world. We believe that every vehicle owner cares about their car’s security, and that’s why we want people to know about our dashcams in the car community.

Dashcams aren’t just fancy surveillance gadget anymore ? they have become a necessity. Through our brand ambassadors, we want to bring an authentic experience of using BlackVue dashcams to the car owners’ community.

We are looking for ambassadors who will be genuinely passionate about our brand and products, and who will be able to convey their enthusiasm and passion through their social media and in person via various offline activities. Learn more about the BlackVue Ambassador Program and apply to become an Ambassador here!

BLOG Search

ARCHIVES