Suche

Botschafter des Monats – Juni 2024

Der Botschafter des Monats Juni ist Norman, ein Familientyp mit einem coolen Auto, und wir sind froh, ihn als Teil unserer BlackVue-Familie zu haben!
Sein Fahrzeug ist mit dem DR970X-2CH LTE ausgestattet Plus (hol es hier her) und der Ultra-Akku (B-130X) (hol es hier her). 

Über Norman und sein BlackVue-Setup

„Ich arbeite als Maschinist für die US Navy. Nach 15 Jahren glücklicher Ehe bin ich sehr stolz auf meine Rolle als liebevoller Ehemann und hingebungsvoller Vater meines Sohnes und meiner Tochter. 

Mein Mitsubishi Lancer Evolution 2006 von 9 ist mit seiner individuellen Lackierung, den umfangreichen Modifikationen und Hochleistungsverbesserungen wirklich einzigartig. Er spiegelt meinen Stil, meine Liebe zum Detail und mein Streben nach einem verbesserten Fahrerlebnis auf und abseits der Rennstrecke wider.

Für mich BlackVue (DR970X LTE PLUS) Armaturenbrettkamera mit Akku (B-130X) kann ein wertvolles Werkzeug zum Aufzeichnen wichtiger Momente auf der Straße sein, wie etwa Unfälle, Ausbrüche von Aggressionen im Straßenverkehr oder andere Ereignisse, die für Versicherungsansprüche oder rechtliche Zwecke nützlich sein können. 

Für mein Auto habe ich eine BlackVue (DR970X LTE PLUS) Armaturenbrettkamera mit Akku (B-130X) bedeutet zusätzliche Sicherheit und Seelenfrieden. Sie kann bei Unfällen oder Streitigkeiten Beweise liefern, bei der Überwachung des Fahrverhaltens helfen und sogar Diebstahl oder Vandalismus verhindern. Insgesamt kann eine Armaturenbrettkamera ein nützliches Zubehör sein, um die Sicherheit auf der Straße zu erhöhen.“

Folgen Sie Normans Instagram hier: https://www.instagram.com/real.norman.ray/

BlackVue Ambassador-Programm

Das BlackVue Ambassador Program wurde ins Leben gerufen, um Autoenthusiasten auf der ganzen Welt zu erreichen. Wir glauben, dass sich jeder Fahrzeugbesitzer um die Sicherheit seines Autos kümmert, und deshalb möchten wir, dass die Menschen in der Auto-Community von unseren Dashcams erfahren.

Dashcams sind nicht mehr nur schicke Überwachungsgeräte? Sie sind zu einer Notwendigkeit geworden. Durch unsere Markenbotschafter möchten wir der Gemeinschaft der Autobesitzer ein authentisches Erlebnis bei der Verwendung von BlackVue-Dashcams bieten.

Wir suchen Botschafter, die sich wirklich für unsere Marke und unsere Produkte begeistern und in der Lage sind, ihre Begeisterung und Leidenschaft über ihre sozialen Medien und persönlich über verschiedene Offline-Aktivitäten zu vermitteln. Erfahren Sie mehr über das BlackVue Ambassador-Programm und bewerben Sie sich als Ambassador Blogbeitrag!

BLOG-Suche

ARCHIV

STORE-EVENT: Holen Sie sich ein kostenloses LTE-Modul!

X

Search

Ambassador of the Month – June 2024

June’s Ambassador of the Month is Norman, a family guy with a cool car, and we are glad to have him as part of our BlackVue family!
His vehicle is equipped with the DR970X-2CH LTE Plus (get it here) and the Ultra Battery (B-130X) (get it here). 

About Norman and his BlackVue setup

“I work as a machinist for the US Navy. With 15 years of marital bliss, I take great pride in my role as a loving husband and devoted father to my son and daughter. 

My 2006 Mitsubishi Lancer Evolution 9 with its personalized livery, extensive modifications, and high-performance enhancements, it’s truly unique. It showcases my style, attention to detail, and pursuit of an enhanced driving experience both on and off the track.

For me, BlackVue (DR970X LTE PLUS) dash camera paired with battery (B-130X) can be a valuable tool for capturing important moments on the road, such as accidents, incidents of road rage, or other events that may be useful for insurance claims or legal purposes. 

For my car, having a BlackVue (DR970X LTE PLUS) dash camera paired with battery (B-130X) means added security and peace of mind. It can provide evidence in case of accidents or disputes, help monitor driving habits, and even deter theft or vandalism. Overall, a dash camera can be a useful accessory for enhancing safety and security while on the road.”

Follow Norman’s Instagram here: https://www.instagram.com/real.norman.ray/

BlackVue Ambassador Program

The BlackVue Ambassador Program has been established to reach out to car enthusiasts all over the world. We believe that every vehicle owner cares about their car’s security, and that’s why we want people to know about our dashcams in the car community.

Dashcams aren’t just fancy surveillance gadget anymore ? they have become a necessity. Through our brand ambassadors, we want to bring an authentic experience of using BlackVue dashcams to the car owners’ community.

We are looking for ambassadors who will be genuinely passionate about our brand and products, and who will be able to convey their enthusiasm and passion through their social media and in person via various offline activities. Learn more about the BlackVue Ambassador Program and apply to become an Ambassador here!

BLOG Search

ARCHIVES

STORE EVENT: Get a Free LTE Module!

X