Botschafter des Monats – Juni 2023

Es ist uns eine Ehre, Ihnen Dario vorzustellen, den BlackVue-Botschafter des Monats Mai! Darios Fahrzeug ist damit ausgestattet DR900X-2CH Plus (Den Nachfolger DR970X-2CH erhalten Sie hier) und der Power Magic Ultra-Akku (hol es hier her). 

Über Dario und sein BlackVue-Setup

„Das ist mein 2015 WRX STI, ausgestattet mit einem Einlass und einem Tomei-Auslass. Zusätzlich habe ich es mit Fortune Auto 500 8k-Federn tiefergelegt und es steht auf XXR-Rädern. Ich habe auch Perrin-Flügelstabilisatoren und Alpena-Unterbeleuchtung eingebaut. Das Auto ist auf 91 E-getunt und verfügt über ein komplettes Invectus Aero-Kit.

Für mich steht BlackVue für Sicherheit in der heutigen Welt, in der es im Straßenverkehr zu zahlreichen Zwischenfällen kommen kann. Die Installation dieses erstaunlichen Produkts in meinem Auto gibt mir ein erhöhtes Sicherheitsgefühl beim Fahren. Ich habe unzählige Unfälle miterlebt, von denen die meisten keine Beweise hatten. Mit meiner Dashcam fühle ich mich jedoch jederzeit sicher und geschützt. Ich habe BlackVue zum ersten Mal über soziale Medien und mehrere Begegnungen mit Personen entdeckt, denen fälschlicherweise die Schuld für die Pannen gegeben wurde. Die Qualität der BlackVue-Produkte ist außergewöhnlich und ich bin mit meiner Dashcam rundum zufrieden. Es wurden nicht nur enge Begegnungen aufgezeichnet, sondern auch unzählige unvergessliche Fahrten mit Freunden und Familie. Meiner Meinung nach sollte eine Dashcam zur Standardausrüstung in allen Fahrzeugen gehören, da sie mir die Gewissheit gibt, dass ich kontinuierlich aufzeichnen kann.“

Schauen Sie sich Dario und sein Auto an Instagram!

BlackVue Ambassador-Programm

Das BlackVue Ambassador Program wurde ins Leben gerufen, um Autoenthusiasten auf der ganzen Welt zu erreichen. Wir glauben, dass sich jeder Fahrzeugbesitzer um die Sicherheit seines Autos kümmert, und deshalb möchten wir, dass die Menschen in der Auto-Community von unseren Dashcams erfahren.

Dashcams sind nicht mehr nur ein schickes Überwachungsgerät – sie sind zu einer Notwendigkeit geworden. Durch unsere Markenbotschafter möchten wir der Gemeinschaft der Autobesitzer ein authentisches Erlebnis bei der Verwendung von BlackVue-Dashcams bieten.

Wir suchen Botschafter, die sich wirklich für unsere Marke und unsere Produkte begeistern und in der Lage sind, ihre Begeisterung und Leidenschaft über ihre sozialen Medien und persönlich über verschiedene Offline-Aktivitäten zu vermitteln. Erfahren Sie mehr über das BlackVue Ambassador-Programm und bewerben Sie sich als Ambassador hier!

BLOG-Suche

ARCHIV

STORE-EVENT: Holen Sie sich ein kostenloses LTE-Modul, ein kostenloses SD-Karten-Upgrade und mehr!

X

Search

Ambassador of the Month – June 2023

We are honored to introduce you to Dario, who is BlackVue Ambassador of the Month for May! Dario’s vehicle is equipped with the DR900X-2CH Plus (get its successor the DR970X-2CH here), and the Power Magic Ultra Battery (get it here). 

About Dario and his BlackVue setup

“This is my 2015 WRX STI equipped with an intake and Tomei exhaust. Additionally, I have lowered it with Fortune Auto 500 8k springs, and it is sitting on XXR wheels. I’ve also installed Perrin wing stabilizers and Alpena underglow. The car is E-tuned on 91 and features a full Invectus Aero kit.

To me, BlackVue represents safety in today’s world, where numerous incidents can occur on the road. Having this amazing product installed in my car provides me with a heightened sense of security while driving. I have witnessed countless accidents, most of which lack any evidence. However, with my dashcam, I feel safe and protected at all times. I first discovered BlackVue through social media and multiple encounters with individuals who had been wrongly blamed for wrecks. The quality of BlackVue products is exceptional, and I am completely satisfied with my dashcam. It has not only recorded close encounters but has also captured countless memorable drives with friends and family. In my opinion, a dashcam should be a standard feature in all vehicles, as it grants me peace of mind knowing that I have continuous recording capability.”

Check out Dario and his car on his Instagram!

BlackVue Ambassador Program

The BlackVue Ambassador Program has been established to reach out to car enthusiasts all over the world. We believe that every vehicle owner cares about their car’s security, and that’s why we want people to know about our dashcams in the car community.

Dashcams aren’t just a fancy surveillance gadget anymore � they became a necessity. Through our brand ambassadors, we want to bring an authentic experience of using BlackVue dashcams to the car owners’ community.

We are looking for ambassadors who will be genuinely passionate about our brand and products, and who will be able to convey their enthusiasm and passion through their social media and in person via various offline activities. Learn more about the BlackVue Ambassador Program and apply to become an Ambassador here!

BLOG Search

ARCHIVES